Unter dem Motto "Ihre Wahl: Jetzt sparen." name="description"/> Celebrity Cruises bietet im Mai reduzierte Preise und Bordguthaben inklusive

Celebrity Cruises bietet im Mai reduzierte Preise und Bordguthaben inklusive

02.05.2014

Unter dem Motto "Ihre Wahl: Jetzt sparen. Später sparen. Doppelt sparen." bietet die Premium-Kreuzfahrtmarke Celebrity Cruises ihren Gästen jetzt besondere Angebote: Bei Buchung einer Kreuzfahrt ab sieben Nächten bis 31. Mai 2014 erhalten Gäste ein Bordguthaben (bis zu 1.000 US-Dollar pro Kabine) inklusive. Alternativ sind die Kreuzfahrtpreise reduziert (bis zu 720 Euro pro Kabine). Bei zusätzlicher Flugbuchung über Celebrity Cruises verdoppeln sich Bordguthaben und Preisersparnis auf dann bis zu 2.000 US-Dollar Bordguthaben bzw. 1.440 Euro Ersparnis.

Die Ersparnisse in der Übersicht:

Kabinenkategorie

Ersparnis in Euro

Bordguthaben in US-Dollar

Innenkabine

Außenkabine

Balkonkabine,
Concierge Class, Aqua Class

Suite

Suite (Europaabfahrten)

1.000

Das Angebot betrifft alle Kabinenkategorien und Kreuzfahrten in Europa, der Karibik, zu den Bermudas, in Alaska, Asien, Australien/Neuseeland und Südamerika zwischen dem 1. Juli 2014 und 31. März 2015.

Die Flugbuchung kann telefonisch oder über das RCL-eigene Buchungssystem ChoiceAir durchgeführt werden. Ausgeschlossen sind Kreuzfahrten der Celebrity Xpedition sowie Celebrity Infinity am 04. Dezember 2014 und 15. März 2015. Gruppenbuchungen, Umbuchungen, Storno/Neubuchungen oder stornierte Optionen können nicht berücksichtigt werden.

Das typische „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada und Europa. Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus elf Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd  (NYSE, OSE: RCL).

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.de oder Tel. +49 (0)69 - 92 00 71 – 55.

Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.de/extranet oder
Tel. +49 (0)69 – 9 20 07 10.

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.ch oder Tel. +41 (0)844 - 44 72 25.

Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.ch/extranet oder

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.at oder Tel. +43 (0)1 - 522 722 5.

Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.at/extranet oder
Tel.  +43 (0)1 – 5 95 41 21.

Verbinden Sie sich mit  Celebrity Cruises unter www.facebook.com/CelebrityCruisesDE.

…………………………………………………………………………………………………………………………………….....

Download Presseinfo, Fotos und mehr im Presseraum auf www.noblekom.de