Celebrity Cruises bietet gratis Getränkepaket oder Trinkgelder inklusive

Celebrity Cruises bietet gratis Getränkepaket oder Trinkgelder inklusive

04.06.2014
Unter dem Motto "Ihre Wahl" bietet die Premium-Kreuzfahrtmarke Celebrity Cruises bei Buchungen bis 31. Juli 2014 die Wahl zwischen einem gratis Getränkepaket "Classic Package" oder allen Trinkgeldern inklusive. Das Angebot erhalten Gäste für Kreuzfahrten zwischen dem 01. Oktober 2014 und 15. April 2016.
Die Aktion gilt für Außenkabinen und höherwertige Kabinenkategorien. Für das gratis Getränkepaket "Classic Package" muss bei Buchung der Promo-Code BEV123GO, für die Trinkgelder der Promo-Code GR123GO angegeben werden.

Ausgeschlossen sind Kreuzfahrten mit dem „Entdeckerschiff“ Celebrity Xpedition zu den Galapagos-Inseln, Transatlantik- und Transpazifikkreuzfahrten, Südamerika-Kreuzfahrten an Bord der Celebrity Infinity am 04. Dezember 2014 und 15. März 2015 sowie Repositionierungskreuzfahrten. Für Gruppenbuchungen muss die Namenseingabe im Zeitraum vom 1. Juni bis 28. Juli 2014 erfolgen. Umbuchungen, Storno/Neubuchungen oder stornierte Optionen können leider nicht berücksichtigt werden. Kombinationen mit anderen Angeboten sind nicht möglich.

Das typische „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada und Europa. Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus elf Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd  (NYSE, OSE: RCL).

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.de oder Tel. +49 (0)69 - 92 00 71 – 55.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.de/extranet oder
Tel. +49 (0)69 – 9 20 07 10.

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.ch oder Tel. +41 (0)844 - 44 72 25.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.ch/extranet oder

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.at oder Tel. +43 (0)1 - 522 722 5.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.at/extranet oder
Tel.  +43 (0)1 – 5 95 41 21.

Verbinden Sie sich mit  Celebrity Cruises unter www.facebook.com/CelebrityCruisesDE.

________________________________________

Download Presseinfo, Fotos und mehr im Presseraum auf www.noblekom.de