Neue Celebrity Explorations: Celebrity Cruises verbindet jetzt Hochsee- mit Flusskreuzfahrten

17.11.2014
Neben Kreuzfahrten und Landreisen verbindet Celebrity Cruises nun auch Hochsee- mit Flusskreuzfahrten. Diese Kombination ist einmalig und nur bei der Premium-Kreuzfahrtmarke buchbar. Dafür kooperiert Celebrity Cruises mit dem Spezialisten Amras Cruises.

Die elf neuen Kreuzfahrtpakete ermöglichen den Gästen, Europa auf vier der größten Flüsse zu erkunden: Donau, Rhein, Rhône und Seine. Anschließend folgt eine Hochseekreuzfahrt, zum Beispiel im Mittelmeer oder auf der Ostsee.

Die Reisen dauern insgesamt zwischen 16 und 24 Nächte und umfassen folgendes:
7-Nächte-Flusskreuzfahrt mit Amras Cruises, inklusive Gourmet-Dinner, ausgewählte Getränke, regionale Weine und Bier, geführte Touren und Landausflüge, WLAN etc.
Begleitung eines Destination Concierges von Celebrity Cruises, für eine sehr persönliche Kreuzfahrterfahrung mit gewohntem Standard
Flug in eine europäische Metropole nahe des Flusskreuzfahrthafens: Rom, London, Barcelona, Athen, Istanbul
1-2 Nächte im Luxushotel, bevor die Flusskreuzfahrt startet
Transfer vom Flughafen zum Hotel und Flusskreuzfahrthafen
Celebrity Cruises Getränkepaket „Classic“, inklusive Weine und Spirituosen

Jede Flusskreuzfahrt ergänzt das Gefühl von “Modern Luxury”, das Gäste von Celebrity Cruises gewohnt sind. Sie erwarten Kabinen in hochwertigem Design, besonderen Service sowie ein unverwechselbares Dinner-Erlebnis.

Das Hochsee- und Flusskreuzfahrterlebnis bietet elf unterschiedliche Kombinationen von sechs Flusskreuzfahrten und neun Hochseekreuzfahrten, darunter:

Südfrankreich, Griechenland und Türkei: Ein 16-Nächte-Erlebnis, das mit einer 7-Nächte-Flusskreuzfahrt durch Südfrankreich an Bord der Amadeus Symphony beginnt. Unter den Zielen sind Lyon, Viviers und Avignon. Es folgen zwei Nächte in Athen und eine 7-Nächte-Hochseekreuzfahrt im Mittelmeer an Bord der Celebrity Equinox.

Die Reise beginnt am 02. Juli 2015 in Chalon-sur-Saône und endet am 18. Juli 2015 in Istanbul. Preis: Ab 6.124 Euro pro Person inklusive Steuern und Gebühren

Donauwalzer mit Spanien und Kanarischen Inseln: Eine 20-Nächte-Reise in sieben verschiedene Länder beginnend mit einer Flusskreuzfahrt an Bord der Amadeus Silver II. Anlaufhäfen sind neben Budapest auch im österreichischen Wachau. Zudem stehen deutsche Städte wie Passau auf dem Plan. Weiter geht die Reise mit einem Flug nach London, zwei Nächten im Hotel und einer 11-Nächte-Hochseekreuzfahrt an Bord der Celebrity Eclipse nach Vigo, Lissabon und auf die Kanarischen Inseln.

Die Reise beginnt am 01. Oktober 2015 in Budapest und endet am 21. Oktober 2015 in Southampton. Preis: Ab 6.485 Euro pro Person inklusive Steuern und Gebühren

Rhein und Transatlantik-Kreuzfahrt in die Karibik: Die 23-Nächte-Reise beginnt mit Amsterdam, Köln und Straßburg. Der Flusskreuzfahrt an Bord der Amadeus Silver folgt eine Übernachtung in Rom. Im Anschluss geht es an Bord der Celebrity Reflection, für eine Transatlantik-Kreuzfahrt nach St Kitts, St. Martin und zu weiteren karibischen Inseln.

Die Reise startet am 15. Oktober 2015 in Amsterdam und endet am 07. November 2015 in Miami. Preis: Ab 5.602 Euro pro Person inklusive Steuern und Gebühren

Seine-Sinfonie mit Israel und dem Mittelmeer: Gäste erleben französische Landschaften an Bord der Amadeus Diamond und entdecken Schlösser, Kathedralen und Strände der Normandie. Es folgen eine Nacht in Paris und ein Flug nach Istanbul, für eine 12-Nächte-Hochseekreuzfahrt an Bord der Celebrity Constellation. Anlaufhäfen sind Haifa und Aschdod in Israel, Valletta auf Malta sowie Neapel und Rom (Civitavecchia).

Die 20-Nächte-Reise startet am 15. Oktober 2015 in Paris und endet am 04. November 2015 in Rom. Preis: Ab 5.742 Euro pro Person inklusive Steuern und Gebühren

Das typische „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada und Europa. Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus elf Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd  (NYSE, OSE: RCL).

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.de oder Tel. +49 (0)800 72 40 346.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.de/extranet oder
+49 (0)800 72 40 343.

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.ch oder Tel. +41 (0)844 - 44 72 25.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.ch/extranet oder

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.at oder Tel. +43 (0)1 - 59 54 120.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.at/extranet oder
Tel. +43 (0)1 – 59 54 121.

Verbinden Sie sich mit  Celebrity Cruises unter www.facebook.com/CelebrityCruisesDE.

________________________________________

Download Presseinfo, Fotos und mehr im Presseraum auf www.noblekom.de